Hochzeitslocation

Orte sind Erinnerungen und Erinnerungen verbinden. Immer wieder werdet ihr an jenen Ort zurückkehren, an dem ihr euch das Versprechen gegeben habt. Ihr werdet gerne daran zurückdenken wie schön es doch dort war – an eurem Ort.

Ihr

  • möchtet die Planung selbst übernehmen,
  • habt bereits tolle Vorstellungen im Kopf,
  • wollt unbedingt beginnen diese umzusetzen aber
  • euch fehlt noch die richtige Location bzw. seid euch nicht sicher wo ihr heiraten möchtet?

Phasenplan

Verratet mir eure Wünsche und Vorstellungen bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen (Dauer ca. 1,5 Std.)

Seid ihr auf der Suche nach einem Märchenschloss, feiert ihr lieber traditionell in eurer Gegend oder stellt ihr euch eher eine romantische Hochzeit am See vor? Egal welche Vorstellungen ihr habt, ich zeige euch die schönsten Locations die Österreich zu bieten hat. Erst wenn ich die richtige Location für euch gefunden habe, konzentrieren wir uns auf die Raumeinteilung, Verpflegung und die Vorzüge eurer Hochzeitslocation.

Bei einer gemeinsamen Besichtigung empfehle ich euch die ideale Raumaufteilung für die Feier und eine optimale Nutzung der Location für den ganzen Tagesplan. Ihr seid glücklich mit der Wahl eurer Location, dann begleite ich euch auch gerne beim Probeessen und übernehme die Vertragsabwicklung.

Genau die Locationsuche ist es, bei der ihr dringend professionelle Unterstützung braucht, um auch wirklich das Richtige zu finden? Lasst uns beginnen!