Die schönsten und außergewöhnlichsten Heiratsanträge!

„Willst du mich heiraten?“ – Hach, die Frage aller Fragen. Es gibt wohl unendlich viele Möglichkeiten einen Heiratsantrag zu machen. Dabei muss dieser nicht immer Hollywood-like und spektakulär ablaufen, denn in erster Linie soll eine Verlobung zum Pärchen passen. Aber wir wollen nicht lügen – wir liiiiiieben Kitsch, Romantik und filmreife Heiratsanträge. Genau aus diesem Grund haben wir recherchiert und uns auf die Suche nach den schönsten und spektakulärsten Heiratsanträgen gemacht. Also – haltet eure Taschentücher bereit!

SCHOCK-HEIRATSANTRAG

Auch der nächste Heiratsantrag ist vollgepackt mit einer gehörigen Portion Nervenkitzel. Bezüglich des Romantik-Faktors lässt sich vielleicht streiten, außergewöhnlich ist dieser Heiratsantrag aber allemal. Josh und Brooke verbringen den Tag mit Freunden am Dach eines mehrstöckigen Gebäudes. Josh stellt sich an den Rand des Daches, um vor versammelter Mannschaft um die Hand seiner Brooke anzuhalten. Dafür lässt er sich von einem Freund den Ring zuwerfen – was im nächsten Moment passiert, könnte genauso gut einem Hollywood-Streifen entspringen.

Video: The most terrifying proposal ever

ADRENALINKICK: HEIRATSANTRAG

Ok – zugegeben der nächste Heiratsantrag, den wir euch vorstellen, hat es in sich und bringt jede Menge Nervenkitzel mit sich. Stell dir vor dein Freund ist Pilot und überrascht dich mit einem kleinen Rundflug. Plötzlich scheinen technische Probleme aufzutreten, es droht ein Flugzeugabsturz. Daraufhin drückt dir dein Freund eine Notfallcheckliste in die Hand, die du laut vorlesen sollst. Mehr Adrenalin geht wohl kaum.

Video: In Descent Proposal

FILMREIFER HEIRATSANTRAG

Was jetzt folgt, ist einer der wohl aufwändigsten Heiratsanträge überhaupt. Stattgefunden hat das ganze Spektakel in der US-Shopping-Community-Americana at Brand in Glendale. Dieser Heiratsantrag verzaubert und erinnert uns irgendwie an ein Disney-Märchen. Aber seht selbst.

Video: The best Proposal ever!

EIN HAUCH VON HOLLYWOOD

Stellt euch vor euer Liebster stellt euch die Fragen aller Fragen. Der ganz große Traum wird wahr. Und als ob das alles nicht schon perfekt genug wäre, hat euer Zukünftiger ein prominentes Helferlein – nämlich Scrubs-Star Zach Braff. Der amerikanische Musiker Matt Hulbert plante einen richtig coolen, außergewöhnlichen Heiratsantrag für seine Angebetete Janice. Dafür holte er sich niemand geringeren als Zach Braff ins Boot, der via Video-Botschaft Janice darüber informiert, dass Matt sie heiraten möchte. Ein weiterer Einspieler von Verwandten und Freuden, die „Sag JA“ – Schilder in die Kamera halten, untermalt mit einem selbstgeschriebenen Song von Matt, machen diesen Heiratsantrag zu einem der coolsten weltweit – Nicht umsonst hat das Video ganze 2,5 Millionen Klicks auf YouTube.

Video: Zach Braff helps me propose to my girlfriend

Ein Hauch von Hollywood.

KINOTRAILER

Einer unserer absoluten Favoriten ist die wundervolle Geschichte von Ginny und Matt. Matt gab Ginny`s Bruder den Auftrag diese ins Kino auszuführen. Erst lief ein Filmtrailer zu „Hangover 2“, es folgte ein weiterer, ein ganz besonderer zu einem Liebesfilm und schon bald erkannte Ginny zwei vertraute Stimmen: Matts und die ihres Vaters. Was dann folgt, ist zu Recht, einer der schönsten Heiratsanträge weltweit. Ganze 35 Millionen Mal wurde dieser filmreife Heiratsantrag auf YouTube angesehen – aber seht selbst und lasst euch verzaubern.

Video: Greatest Marriage Proposal ever

Kinotrailer

Diese 5 Heiratsanträge sind an Kreativität wohl kaum zu übertreffen – wir hoffen ihr hattet beim Ansehen der Videos genauso viel Spaß und Tränchen in den Augen wie wir.

Related Post

Heiraten in Graz – Sag...

Wir tanzen in den Mai – und zwar in Hochzeitskleid und Smoking. Die Hochzeitssaison hat...

Kleider für die...

Die Hochzeitsaison ist im vollen Gange. Eine Hochzeitseinladung jagt die nächste. Und...

Der Hochzeitsguide –...

In diesem Teil unseres Hochzeitsguides, wird es wieder besonders detailverliebt. Und weil...

Hochzeitsgeschenke für das...

Der Hochzeitstag eines Brautpaares gehört wohl zu den bedeutendsten Tagen. Mit...

Tipps & Ideen für einen...

Die Hochzeitssaison steht in den Startlöchern. Die Vorbereitungen für den großen Tag...

Unterhaltungsprogramm für...

Die Hochzeit ist in der Regel ein ganztägiges Ereignis. Demnach ist es nicht...