Zartes Liebesgefühl

Eure Hochzeitspläne in meinen Händen. Euer Tag ist mehr als nur ein Fest, es ist ein Symbol der Liebe, der Verbundenheit und des Vertrauens zueinander, an das ihr euch immer erinnern werdet. Wäre es nicht toll diesen Tag entspannt zu gestalten und die Koordination eurer Hochzeit an einen Profi zu übergeben?

Ihr

  • seid Organisationstalente,
  • habt die Planung eures Hochzeitstages bereits abgeschlossen,
  • freut euch eure Pläne bald umzusetzen,
  • würdet aber eure Planung gerne jemanden übergeben dem ihr vertraut, um euren besonderen Tag mehr genießen zu können und
  • hättet gerne eine Ansprechperson für all eure Dienstleister und Gäste am Tag der Hochzeit?

Phasenplan

Verratet mir eure Wünsche und Vorstellungen bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen (Dauer ca. 1,5 Std.)

Um unnötigen Stress und Ungewissheit zu vermeiden, erarbeite ich einen Zeitplan für euch. Der Zeitplan soll euch einen Überblick unserer Planung verschaffen. Nur so gelangen wir zum perfekten Plan des Hochzeitstages. Jeder von mir organisierte Punkt wird toll in Szene gesetzt.

Liebesgefühl? Natürlich, denn es ist soweit, heute heiratet ihr die Liebe eures Lebens und wir dürfen dabei sein.  So wie ihr mir euer vollstes Vertrauen für die Planung geschenkt habt, schenkt ihr heute an Aufmerksamkeit euren Gästen. Ich bin vor Ort und koordiniere alle von uns ausgewählten Dienstleister. Ich bin Ansprechperson für jeden Programmpunkt eurer Hochzeit und stelle sicher, dass jede von euch gebuchte Leistung auch der von euch gewünschten Qualität entspricht. Das Wichtigste ist aber, ich bin für euch da.

Auch der schönste Tag geht irgendwann dem Ende zu. Wir gehen jedoch erst dann nach Hause, wenn wir uns davon überzeugt haben, dass jeder Programmpunkt wunschgemäß stattgefunden hat.

Ihr fühlt euch wohl mit eurer Planung, würdet euch am Tag eurer Hochzeit aber gerne eurer besseren Hälfte und euren Gästen widmen? Dann übernimmt Liebesgefühl gerne eure Tageskoordination, ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme