Perfektes Liebesgefühl

Gemeinsam setzen wir eure Vision eurer Hochzeit um. Das perfekte Liebesgefühl ist ein „all-inclusive“ Service, bei dem absolut alles dabei ist, was ihr für eure Hochzeitsplanung brauchen werdet. Ihr entscheidet, wie stark ihr in die Planung eurer Hochzeit miteinbezogen werden möchtet. Genießt jede Minute eurer Verlobungszeit. 

Ihr

  • möchtet diesen Tag einzigartig werden lassen,
  • wollt euch Zeit für eure Gäste nehmen,
  • überlasst nichts dem Zufall und wollt die Planung in professionelle Hände geben – jemanden dem ihr vertraut?

Phasenplan

Verratet mir eure Wünsche und Vorstellungen bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen (Dauer ca. 1,5 Std.)

Seid ihr auf der Suche nach einem Märchenschloss, feiert ihr lieber traditionell in eurer Gegend oder stellt ihr euch eher eine romantische Hochzeit am See vor? Egal welche Vorstellungen ihr habt, ich zeige euch die schönsten Locations die Österreich zu bieten hat. Erst wenn ich die richtige Location für euch gefunden habe, konzentrieren wir uns auf die Raumeinteilung, Verpflegung und die Vorzüge eurer Hochzeitslocation.

Ich organisiere auch eure standesamtliche, kirchliche und/oder freie Trauung

Florist/In, Fotograph/In, Papeterie  etc. ich habe mich bereits auf die Suche nach den besten Professionisten gemacht. Nur gemeinsam finden wir heraus, wer zu euch am besten passt, um euer Konzept in Perfektion umzusetzen.  Ob ihr euch bei der Ausgestaltung eures Konzepts einbringt, sei ganz euch überlassen. Ich informiere euch aber über jeden Planungsschritt und übernehmen die Angebotseinholung sowie die Vertragsabwicklung. Bevor ihr nicht begeistert seid, bin ich es auch nicht!

Ich erstelle euren persönlichen Budgetplan. Dabei achte ich darauf euer Budget nach Wichtigkeit der Dienstleistungen zu verteilen und gleichzeitig dafür die beste Qualität zu erhalten.

Um unnötigen Stress und Ungewissheit zu vermeiden, erarbeite ich einen Zeitplan für euch. Der Zeitplan soll euch einen Überblick unserer Planung verschaffen. Die Terminkoordination und Terminvereinbarungen übernehme selbstverständlich ich.

Nur so gelangen wir zum perfekten Plan des Hochzeitstages. Jeder von mir organisierte Punkt wird toll in Szene gesetzt.

Nervös? -Nein, dafür gibt es keinen Grund, denn ich habe mich um wirklich alles gekümmert. Ihr bekommt von mir nur noch eine Aufgabe – genießt die Stunden vor dem großen Tag. Ihr wollt die Stunden doch eher mit euren Liebsten verbringen? Auch das ist kein Problem, ich organisiere gerne ein nettes Zusammentreffen für euch am Tag vor der Hochzeit.

Liebesgefühl? Natürlich, denn es ist soweit, heute heiratet ihr die Liebe eures Lebens und wir dürfen dabei sein.  So wie ihr mir euer vollstes Vertrauen für die Planung geschenkt habt, schenkt ihr heute an Aufmerksamkeit euren Gästen. Ich bin vor Ort und koordiniere alle von uns ausgewählten Dienstleister. Ich bin Ansprechperson für jeden Programmpunkt eurer Hochzeit und stelle sicher, dass jede von euch gebuchte Leistung auch der von euch gewünschten Qualität entspricht. Das Wichtigste ist aber, ich bin für euch da.

Auch der schönste Tag geht irgendwann dem Ende zu. Wir gehen jedoch erst dann nach Hause, wenn wir uns davon überzeugt haben, dass jeder Programmpunkt wunschgemäß stattgefunden hat.

Eure Hochzeit soll mit meiner Komplettplanung zu einem einzigartigen Event werden? Tolle Entscheidung, ich freue mich von euch zu hören!