Kerstin & Thomas am Wörthersee

An einem Oktobertag wie aus dem Bilderbuch gaben sich Kerstin und Thomas am traumhaften Wörthersee das Ja-Wort. Viele hübsche und persönliche Details schmückten die auserwählte Location am See. Für die beiden und ihre Gäste war der Tag aufregend und zugleich entspannt. Bereits beim Empfang wurden die Gäste mit sommerlichen Getränken begrüßt. Die Trauungskulisse am See, der Einzug der Braut und das Versprechen einanander, sorgten für strahlende Gesichter bei Freunden und Familie. Gestärkt mit köstlichem Fingerfood und Getränken ging es zum Steg, wo bereits das Schiff Santa Lucia auf die Hochzeitsgesellschaft wartete. Nichts dem Zufall überlassen, wurde selbst die Schiffsfahrt über den Wörthersee mit weiteren Köstlichkeiten und Musik begleitet. Zielort war die impulsante Pfarrkirche Maria Wörth. Mit vielen herzlichen Worten und persönlichen Anektoten gestaltete der Pfarrer die kirchliche Trauung von Kerstin und Thomas. Mit Blütenblättern beworfen und Freudentränen übersät ging es wieder zurück zur Location in Pörtschach.

Bei einem malerischen Sonnenuntergang, loungigen Tönen vom DJ und Kerzenlicht, betraten die beiden den Raum. Gegessen, gefeiert und getanzt wurde bis in die Morgenstunden. Klingt wie ein kitschiger Roman? Kein Roman, vielmehr der Hochzeitstag von Kerstin und Thomas, der viele glückliche Momente für die beiden bereit hielt.

Kooperationen

Photography by Florian Gunzer