Romantische Gartenhochzeit

Ein tolles Trockenblumen-Konzept, viele Sonnenstrahlen und Freudentränen. Ja, das beschreibt die Hochzeit von S & C sehr gut. Die August-Hochzeit fand an einer sehr romantischen Location in der Südsteiermark statt. Der Platz bietet einen Pavillon am Teich, viel Garten und eine Dinnertafel fast im Freien. Unter Lichterketten und hängenden Teelichtern fühlt es sich beinnahe so an, als säße man auf einer langen Tafel in der Toskana.

Bereits das Getting Ready war mit den Kindern von S & C sehr rührend, als die beiden ihre Mama in eine wunderschöne Braut verwandelt sahen und ihre Augen funkelten. Das Highlight an diesem heißen Sommertag war allerdings der First Look in einem entfernten Waldstück. Bereits mehrmals habe ich davon erzähl, wie besonders dieser Moment sein kann. Ja und das war er bei den beiden. C drehte sich zu S um, der ganz angetan vom Erscheinen seiner S im Brautkleid war, und die beiden hatten diesen Moment nur für sich alleine und genossen ihn in vollen Zügen.

Etwas später fand die Trauung mit Familie und Freunden am Teich statt. Begleitet von einer freien Traurednerin, die die Geschichte der beiden erzählte und den beiden das Ja-Wort abnahm. Bei Torte, Kaffee und Live-Musik erfreute sich die ganze Hochzeitsgesellschaft am warmen Sommertag. Wie es so sein soll, gab es nach dem Dinner unter Sternenhimmel noch eine ausgelassene Party.

Kooperationen

© Philipp Blickfang photography

Wedding Planning by Liebesgefühl Weddings