Fall in Love

Für diese Hochzeit brauchte es einen besonderen Ort. Ein Wunsch-Konzept der Braut, angelehnt an die Twilight-Hochzeit.

Aus dem Wunsch, die Hochzeit so entspannt wie möglich für jeden zu gestalten, entstand die Idee die standesamtliche und freie Trauung in der Waldlichtung am Grundstück des Schlosses miteinander zu verbinden. Natürlich auch ein Must-Have für das Twilight-Konzept.

Den Nachmittag verbrachten die Eventgäste auf der Terrasse mit Live-DJ, italienischen Snacks und Süßigkeiten.

Bei der Auswahl des Blumenkonzepts stand vor allem eines im Mittelpunkt: Der coolen Eventlocation den letzten WOW Effekt mit hohen Centerpieces auf den Tischen und floralen Highlights wie beispielsweise den Sitzplan, zu verleihen.

Als auch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse weg waren, wurden die Gäste zum Dinner gebeten, die gespannt auf das Brautpaar warteten. All you need is your love tonight – ein Lied was den beiden lange in Erinnerung bleiben wird. Ja, zu diesem Song gab es einen amerikanischen Einzug, begleitet mit einem lauten Jubel der Gäste. Im Anschluss eines toll erprobten Hochzeitstanzes, der Anlass für den offiziellen Partystart war, wurde bei ausgelassener Stimmung bis in die Morgen Stunden gefeiert.

Kooperationen

© You and Me Fotografie

Wedding Planning by Liebesgefühl Weddings