Contemporary Wedding

Was kommt dabei heraus, wenn sich drei kreative Köpfe zusammentun und ein Konzept für eine trendige Hochzeit mit viel Persönlichkeit entwerfen? Ja – unser Contemporary Wedding Styled Shoot in Niederösterreich. Kurzerhand haben wir ein tolles Team für unser Projekt zusammengestellt. Trotz bösen Wettervorhersagen und einigen Herausforderungen ist ein unglaublich tolles Ergebnis entstanden. Warum es so besonders war? Uns war es wichtig, zu zeigen wie eine Hochzeit 2021 aussehen könnte, welche Möglichkeiten es gibt zu feiern und sich zu trauen. Passend zum Charme der Location haben wir einen Kontrast zwischen modernen Details wie Trockenblumen mit luxuriösen Elementen wie hohen goldenen Centerpieces und goldenem Besteck geschaffen. Nicht nur das gestalterische Konzept war umwerfend, sondern auch die Trauung. Zugegeben, sie war nicht „echt“, weil schließlich niemand geheiratet hat, ABER echt an Emotionen. Die liebe Debbi hat für uns gesungen und das ging so sehr unter die Haut, dass wir unseren puren Emotionen ausgesetzt waren. ich! Ein kurzer Abstecher auf meine Instagram Seite, um das Video zu sehen, lohnt s

Na, gefällt euch der Wedding Style auch so wie uns?