Die spektakulärsten Hochzeiten aller Zeiten

Außergewöhnlich soll sie sein. Etwas ganz Besonderes. In ewiger Erinnerung – sowohl bei euch als auch bei den Gästen. Einfach unvergesslich und einzigartig.

Ja – die eigene Hochzeit.

An kein Lebensereignis werden derart hohe Erwartungen gestellt. Für die, die es weniger klassisch mögen, bieten sich die ausgefallensten Hochzeitslocations an, um sich das JA-Wort zu geben. Es muss ja nicht immer die Dorfkirche sein.

Diese 6 Pärchen sind auf Nummer sicher gegangen und haben sich für wahrlich unfassbare, fast skurrile Trauungen entschieden. Seht selbst – die spektakulärsten Hochzeiten aller Zeiten:

1. LOVE IS IN THE AIR

Für diese beiden Liebenden konnte es nicht actionreich genug sein. In luftigen Höhen gab Prasit Rangsiyawong seiner Varrutaon das JA-Wort. Denn wie heißt es so schön – Love is in the air

Quelle: news.at

2. SCHWERELOS IN DEN HAFEN DER EHE

Erin Finnegan und Noah Fulmor haben mit ihrer ganz speziellen Trauung wohl Geschichte geschrieben. Schon im Kindesalter große Raumfahrt-Fans, war die Hochzeitslocation schnell entschieden. Ein Parabelflug in einer umgerüsteten Boeing 727-200 musste her. Eheringe aus Meteoritengestein, ein Hochzeitskleid – zugeschnitten auf eine Raumfahrt, sowie Medikamente gegen Übelkeit – der Trauungszeremonie in absoluter Schwerelosigkeit stand nichts mehr im Wege.

Vollzogen wurde die Hochzeit übriges von Richard Garriott, dem sechsten Weltraumtouristen.

Quelle: zerog2002.de

3. WENN DIE HOCHZEIT INS WASSER FÄLLT

Gerhard Pyper und seine Jan konnten sich nichts Schöneres vorstellen. Als begeisterte Schwimmer, entschieden sie sich für eine Trauung IM Wasser. Geheiratet wurde in der Englischen Bucht vor der kanadischen Stadt Vancouver.

Quelle: news.at

4. FRIES BEFORE GUYS

Aber warum nicht beides? Marisela Matienzo und Carlos Munzos schweben auf Wolke 7 im Fast Food – Himmel. Die Beiden gaben sich 2010 doch allen Ernstes bei McDonalds in San Pedro Garza in Mexiko das JA – Wort. Na auch Lust auf eine McWedding bekommen?

Quelle: news.at

5. TRAUUNG BEI MINUS 30

Auch diesen Pärchen schmiss sich für die Liebe in die Fluten. Heiraten am Meer – kann jeder. Der Russe Sergey Kaunov hat als Mitglied eines Schwimmclubs, seine Angebetete Irina bei sage und schreibe Minus 30 Grad in den Meeresfluten zu seiner Angetrauten genommen.

Quelle: news.at

6. MRS. & MR. SANTA-CLAUS

Sine Andersen und Rune Jamrath haben sich für ihre Hochzeit ein ganz besonderes Motto einfallen lassen – Santa Claus. Die zwei Weihnachtsmann-Fans schlitterten beim World Santa Claus Congress 2009 nahe Kopenhagen in den Hafen der Ehe. Süßes Detail – der Bräutigam war als Elfe verkleidet.

Quelle: news.at

 

Wie ihr seht, sind euch bei der Planung eurer Hochzeit, insbesondere bei der Auswahl eurer Hochzeitslocation oder des Mottos, keine Grenzen gesetzt. Mit einer großen Portion Einfallsreichtum und Kreativität, sowie dem nötigen Kleingeld – solltet ihr es in Erwägung ziehen im Weltall zu heiraten – ist ALLES möglich.

Related Post

Die schönsten...

Sie haben sich getraut. Prinz Harry und seine Meghan gaben sich am 19. Mai 2018 in der...

All you need is love and a...

Spätestens seit dem Hollywood-Streifen „The Wedding Planer“ und „Frooonck-dem...

Die Agape

Die Agape – starten wir einen kleinen Exkurs in die Vergangenheit. Das Wort Agape kommt...

Styled Shooting –...

Hast du dich eigentlich schon jemals gefragt, was es mit diesen Styled Shootings auf...

Winterhochzeiten sind im...

Die Tage werden kürzer. Die Nächte werden länger. Die kuschelige Zeit steht vor der...

Hochzeitsbräuche in...

Was wäre eine Hochzeit ohne einen Hauch Brauchtum?! Auch wenn einige Hochzeitsbräuche...

Leave a Comments